leer leer leer
Schlegel   Ausstellung
leer    
Wir Über Uns
News
Downloads
Links
Ausstellung

 

Heiztechnik
Hackgutfördertechnik
Holzbrennwert
Sanitär
Schwimmbad
Whirlpool
Trinkwasserhygiene
Elektro
Datenfernüberwachung
Zentralstaubsauger
Klimatechnik
Erneuerbare Energien
Mobile Heizzentrale
Planung
Service
leer
Jobs
Kontakt
Impressum
 

Ausstellung

 

 

 

 

 

10. Oktober 2010

Hausmesse bei SCHLEGEL Haustechnik

Unter dem Motto "Erlebnistag in 2 Gewerbegebieten" konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unsere Leistungsfähigkeit zusammen mit 45 weiteren Betrieben aus Hohenacker und Neustadt zur Schau stellen.

 

Die Eröffnung des Erlebnistages übernahm unsere Ortsvorsteherin Frau Schwaderer zusammen mit dem Oberbürgermeister Hesky, unserem Justizminister und stellvertretendem Ministerpräsidenten Herrn Goll und unserem Vereinsvorstand Thilo Kocsanyi.

 

Ein reichhaltiges Angebot an Produkten rund um die Haustechnik ermöglichte uns eine gute Darstellung unserer Leistungsfähigkeit. So waren Heizkessel für Öl- und Gasfeuerungen, Holzhack- und Pelletsheizkessel, Wärmepumpen, kontrollierte Wohnraumlüftungsgeräte, Badewannen, Pools und viele schöne Sanitärausstattungsgegenstände zu erstaunen.

 

Ein großes Lob und Dankeschön gilt an dieser Stelle unserem ganzen Team, welches durch überdurchschnittlichen Einsatz diesen Erlebnistag mit gestaltet hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22. September 2007

Energietag Baden-Württemberg  -  Zukunft erleben

Unter dem Motto „Zukunft erleben“ führt das Land Baden-Württemberg am 22. September 2007 erstmals den Energietag Baden-Württemberg durch. Im ganzen Südwesten machen an diesem Tag Veranstaltungen unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Günther H. Oettinger das Energiesparen und erneuerbare Energien zum Erlebnis.

Auch die Innung Heizung-Klima-Sanitär Rems-Murr war hier aktiv mit dabei in Waiblingen, Fellbach und Rudersberg. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung der Firma Schlegel Heizung-Klima-Sanitär-Elektro!

 

 

 

 

07. Juli. 2007

Info-Veranstaltung in der Gemeindehalle Neustadt

Am Tag von LifeEarth waren auch wir aktiv unterwegs und informierten über Möglichkeiten zur CO2-Reduzierung

 

09. Mai 2007

Info-Abend im Hause Schlegel mit der Würth-Solergy

Am Dienstag den 08. Mai 2007 fand in unseren Räumen ein Info-Abend gemeinsam mit der Firma Würth-Solergy statt.